Peter

Co-Owner und Coach

Pete hat seine Leidenschaft für CrossFit schon früh entdeckt und gründete 2013 mit Timm CrossFit Crefeld. Er ist Herzblut Sportler und vor allem Coach. Menschen zu helfen ist seine Passion. 

Simon

Coach

Hobbys: Basteln, Reiten und Fahrradfahren Simon ist bekannt für seine trockene Art und seine Benchpress-Skills. Er hat das Bankdrücken so weit optimiert, dass er sogar seinen Backsquat mehrfach auf der Bank bewegen kann.

Timm

Co-Owner und Coach

Timm - Gemeinsam mit Pete gründete Timm die erste und bis heute einzige Crossfit Box in Krefeld. Schon in seiner Studienzeit zeigte sich Timm als Bewegungstalent. Beim CrossFit darf es gerne „Heavy“ werden mit einem max. Cardioanteil von 1% #nocardiocrew Unser Kopf und Motor von CrossFit Crefeld. 

KMET

Senior Coach

Immer gute drauf und ein Lächeln auf den Lippen wäre glatt gelogen. Ein liebenswürdiger Grummel mit viel Sinn für Humor ist da schon passender. Kmet trainiert schon seit den Anfangstagen mit uns und ist einer der erfahrensten Coaches im Team. 

Katha

Coach in Ausbildung

Katharina ist neu am Frontdesk und bekannt für ihre Liebe zum Detail. Auch in den YouthFit Kursen gibt sie richtig Gas. Wir sind froh, so eine Froh-Natur bei uns im Team zu haben.