top of page

Sicher! persönlich! effektiv!

4 Wochen-CORONA RESET - AKTION

unnamed.jpg

 Jetzt runter vom Sofa und Stärke dein Immunsystem! 

Aktion endet in:

Personaltraining

Mit einem Personaltraining bekommst du den perfekten Einstieg in den Sport. 1 zu 1 in einem abgetrennten Raum

Ernährungsberatung

In einem Beratungsgespräch erhälst Du einen auf dich und deine Gewohnheiten abgestimmten Ernährungsplan

CrossFit für einen Monat

Du kannst für einen Monat an unseren Kursen teilnehmen um gesund in den Sport zu starten. Immer unter Anleitung und mit viel Platz, deutlich über dem gefordertem Hygiene Minimum.

4 von 5 Plätzen verfügbar

Unsere Member

Anne Schmenk

Unser Motto ist "Gemeinsam Stark!" das wird hier auch gelebt. 

Sebastian Lougheide

Trotz meiner Vorgeschichte im Leistungssport, würde ich sagen, ich war noch die so fit in meinem Leben. 

tolga.jpg

Tolga S.

Der erste Eindruck war richtig cool. Lockere, fröhliche Leute und echt gute Musik. Ich wurde sofort gut aufgenommen und die Nervosität war direkt wie weggeblasen.

CrossFit ist mehr als nur ein Sport. Es verbindet eine grossartige Community mit hartem Sport und einem gesunden Lifestyle und grenzt sich so meiner Meinung nach von der Massenhaltung mancher Fitnessstudios klar ab.

 

Besonders ist die persönliche Verbesserung innerhalb der kurzen Zeit.

Unsere Member

Kris Kersting

Ich habe mich einfach direkt gut aufgenommen gefühlt auch zu dem Zeitpunkt als ich die Bewegungen noch nicht konnte. 

Jessica Rapedius

Als ich mit CrossFit angefangen habe konnte ich fast nichts. Ich konnte keine Kniebeuge und in einer Dehnung an meine Fußspitzen fassen. Ich glaube nicht, dass ich fünf Kilometer am Stück hätte laufen können. Und jetzt würde ich behaupten, dass ich relativ fit bin. 

Anker 1

Sichere dir jetzt einen platz im Corona reset programm und starte mit uns in ein gesünderes leben. 

Trage unten deinen Namen und Email Adresse und Telefonnummer ein und wir melden uns bei dir.

Das hat geklappt! :-) Wir melden uns bei dir!

Mit dem Klick auf "ANMELDEN" willigst du ein von uns Emails zu bekommen. Diese enthalten deine Startinfos, Infos zu uns und CrossFit-Training im Allgemeinen. Außerdem erhältst du wertvolle Tipps zu Training ,Ernährung und gesundem Lifestyle. Selbstverständlich kannst du dich in jeder Email abmelden oder deine Daten löschen lassen. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.

Den Gutschein erhältst du natürlich auch auf Nachfrage direkt vor Ort bei uns in der Box.

bottom of page