Start.Today!

Wir freuen uns, dass du uns kennenlernen möchtest. Der erste Schritt ist meist der schwerste. Den hast du schon getan. 

Probetraining

Beratung

Deine Reise beginnt mit einem kostenfreien Probetraining. Such dir einen Termin aus und ein Coach nimmt sich Zeit für dich.  

Ein Coach redet mit dir über dich und deine Ziele. Danach wird er dich durch dein erstes Training begleiten. Du bist nie alleine und das Training wird auf deine Fähigkeiten angepasst. 

Individueller Start

Wir sind davon überzeugt, dass der Start in ein fitteres und gesünderes Leben für jeden individuell gestaltet werden sollte. Ein Coach bespricht mit dir, wie du deine Ziele mit uns erreichst.

Unsere Member

Anne Schmenk

Unser Motto ist "Gemeinsam Stark!" das wird hier auch gelebt. 

Sebastian Lougheide

Trotz meiner Vorgeschichte im Leistungssport, würde ich sagen, ich war noch die so fit in meinem Leben. 

Tolga S.

Der erste Eindruck war richtig cool. Lockere, fröhliche Leute und echt gute Musik. Ich wurde sofort gut aufgenommen und die Nervosität war direkt wie weggeblasen.

‚Äč

CrossFit ist mehr als nur ein Sport. Es verbindet eine grossartige Community mit hartem Sport und einem gesunden Lifestyle und grenzt sich so meiner Meinung nach von der Massenhaltung mancher Fitnessstudios klar ab.

 

Besonders ist die persönliche Verbesserung innerhalb der kurzen Zeit.

Unsere Member

Kris Kersting

Ich habe mich einfach direkt gut aufgenommen gefühlt auch zu dem Zeitpunkt als ich die Bewegungen noch nicht konnte. 

Jessica Rapedius

Als ich mit CrossFit angefangen habe konnte ich fast nichts. Ich konnte keine Kniebeuge und in einer Dehnung an meine Fußspitzen fassen. Ich glaube nicht, dass ich fünf Kilometer am Stück hätte laufen können. Und jetzt würde ich behaupten, dass ich relativ fit bin.